Privatunterricht für Kinder & Erwachsene
im eigenen Schwimmbad zu Hause!

Ein besonderer Bonus ist unser Angebot für Hausbesuche. Wenn Sie über Schwimmmöglichkeiten bei sich daheim verfügen, die über eine Badewanne hinausgehen, dann können wir bei Ihnen zu Besuch sein und den Unterricht dort erteilen. Sie müssen also nicht einmal das Heim verlassen und schwere Taschen packen, damit der Schwimmunterricht möglich wird. Gerade für kleinere Kinder ist es bedeutend angenehmer, die ersten Bahnen Anleitung in einer vertrauten Umgebung zurückzulegen. Zudem erhöht sich dadurch gleich auch die Sicherheit für dieses Kind, in dessen Nähe ein Schwimmbecken ist. Wir beziehen die Umgebung also aktiv in das Erlernen der nötigen Schwimmfähigkeiten mit ein. In Trainingseinheiten von 45 Minuten wird so der Start in die schwimmende Fortbewegung eingeübt und perfektioniert.
  • Bereitstellung der Schwimmmaterialien
  • Individuelles Training (45 Minuten)
  • Termine nach Vereinbarung