Events – auf Kundenwunsch

Geburtstagsfeier

Wir organisieren und veranstalten Wasser-Spiele rund um ein Motto der Wahl, z.B. Piratenparty. Für den besonderen Tag haben wir die verschiedensten Spiele und Mutproben parat, um am Ende als “Pirat” gekürt zu werden. Die Kosten für ein 60minütiges Spielprogramm im Wasser betragen 350,- Es sollten maximal 11 Kinder + Geburtstagskind sein. Man sollte jedoch darauf achten, dass die teilnehmenden Kinder, wenn möglich, alle das Seepferdchen haben, damit wir unsere Spiele entsprechend gestalten können. Die Schwimmparty wird von 2 Schwimmlehrern betreut. Die Eltern können gerne Fotos machen oder entspannt zuschauen. Hier steht das Spielen mit und im Wasser im Vordergrund. Alles was Spaß macht, damit der Tag nicht so schnell vergessen wird. Fahrservice zzgl. buchbar.

Meerjungfrauenschwimmen

• Vorbereitung an Land + Schminken
  • Schwimmen im Meerjungfrauenkostüm (inkl. Leihgebühr)
  • Grundlagen der Fortbewegung unter Wasser mit der Monoflosse
Auf Wunsch können wir einen Fotografen bestellen. Im Kurspreis enthalten sind Meerjungfrauenkostüm (leihweise) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es wird um verbindliche und rechtzeitige Anmeldung über unser Online-Formular gebeten. Termine: nach Absprache (bitte rufen Sie uns an: 06192-291966) Voraussetzung: Die Teilnehmer sollen schwimmfähig sein und somit mindestens das Jugendschwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer) besitzen.